Grußworte zur BAUExpo 2020

Volker Bouffier – Hessischer Ministerpräsident

Volker Bouffier – Hessischer Ministerpräsident

„In den vergangenen Jahren ist das Interesse rund um Bauen und Wohnen groß geblieben. Diese Entwicklung hat sich nicht nur auf das Bauwesen, sondern auf viele weitere Branchen ausgewirkt. Zu den größten Veranstaltungen, die zu diesem Themenbereich informieren, gehört die Baumesse BAUExpo in Gießen. Gerne habe ich die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernommen.

Um Bauinteressierte und Fachleute zusammenzuführen, bietet diese Messe ein ideales Forum. Dort lässt sich auf kurzen Wegen ein umfangreicher Überblick über neueste Entwicklungen im Baugewerbe gewinnen und auch ein direkter Vergleich anstellen. In diesem Zusammenhang bietet die Messe eine gute Möglichkeit, innovative Entwicklungen und aktuelle Trends rund um das Bauen kennenzulernen. Besucherinnen und Besucher können dabei die Gelegenheit nutzen, mit Fachleuten ins Gespräch zu kommen, um ihre Vorstellungen zu erörtern. Die Zahlen belegen, dass der Bedarf nach einem direkten Kontakt und dem persönlichen Gespräch sehr groß ist.

Allen Austellerinnen und Ausstellern wünsche ich einen erfolgreichen Messeverlauf und den Besucherinnen und Besuchern einen angenehmen und interessanten Aufenthalt auf der Veranstaltung.“

Volker Bouffier
Hessischer Ministerpräsident

Messespecials

der BAUExpo

Daten & Fakten

zur BAUExpo

über 300 Aussteller; rund 13.000 Besucher; 14.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche

mehr

Zusammenarbeit

Servicepartner

Die Messe Giessen arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen.

mehr

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang