BAUExpo 2017 - Die heiße Phase beginnt!

Ausstellungsflächen nahezu ausgebucht / Vielseitiges Vortragsprogramm fertiggestellt

Gewinnen Sie jetzt Eintrittskarten für die BAUExpo 2017 und kommen Sie mit Fachleuten ins Gespräch.

Die festen Hallen sind fast komplett belegt, in der Zelthalle nur noch wenige Standflächen zu haben – die Planungen zur BAUExpo, Hessens größter reiner Baufachmesse, gehen in die heiße Phase.

Von 16. bis 19. Februar werden in den Gießener Hessenhallen auf rund 14.000 m² Ausstellungsfläche ca. 300 ausstellende Unternehmen innovative und bewährte Produkte präsentieren, ihre Serviceleistungen vorstellen und als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Hier dreht sich alles ums Dach und den Keller, um Türen, Tore und Fenster, um Barrierefreiheit, Automatisierungen und Wohnkomfort, Sicherheit, um (energetische) Sanierung und vieles mehr.

Auch das messebegleitende Fachprogramm ist bereits fertiggestellt und besteht aus zahlreichen interessanten Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund ums Haus. Titel wie „Barrierefreier Umbau von Ein- und Zweifamilienhäusern - praxisorientierte Analyse, Planung und Orientierung“, „Passgenaue Kraft-Wärme-Kopplung - Einfach. Effizient. Einleuchtend.“ oder „Komfort-Wohnen & smarte Technik“ sind nur einige Beispiele für die Vielseitigkeit der Vorträge, an denen die Messe-Besucher kostenfrei teilnehmen können. An allen vier Messetagen sind diese und zahlreiche weitere Fachvorträge in den Podien in den Hallen 1 und 6 zu hören.

Wer den passenden Partner für den Bau des Eigenheims oder Ideen für die Inneneinrichtung sucht, sich Anregungen zur Gartengestaltung holen oder einfach nur Eindrücke sammeln möchte, ist bei der BAUExpo genau richtig!

Online-Tickets gibt es schon jetzt über die Seite www.messe-bauexpo.de oder im Februar an den Tageskassen der Messe.

BAUExpo

bei Instagram

BAUExpo bei Instagram

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Servicepartner

Die Messe Giessen arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen.

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!